Gutschein-Code "Spar in den Mai": 15% Rabatt auf Badaccessoires bis 15.06.24

Keramik-Küchenspülen im Landhausstil

Die "Hannah Glasse"-Kollektion ist inspiriert von einer berühmten englischen Kochbuchautorin des 18. Jahrhunderts. Die Botschaft ihres berühmten Buches "The Art of Cookery Made Plain and Easy" war, dass Kochen keine komplizierte Kunst sein sollte, die nur den reichen Eliten vorbehalten ist, sondern dass es etwas sein sollte, das jeder verstehen und praktizieren kann. Ebenso möchte diese charmanten Küchenspülen einfach, aber außerordentlich schön und praktisch erscheinen.

Hergestellt werden die Keramikspülen in Italien. Die Liebe zum verspielten Design bildet sich in den Spülen erkennbar ab. Die Spülen sind aus emaillierter Keramik gefertigt und zeichnen sich durch Robustheit und Langlebigkeit aus.